Zahlungsmöglichkeiten

Unsere Zahlweisen: Sie haben die Wahl!

Sie haben sich für eine Massivholzdiele entschieden? Dann geben Sie ganz einfach über unseren Shop Ihre Bestellung auf und entscheiden Sie sich für Ihre bevorzugte Zahlweise. Für alle Zahlmethoden gilt: Wir bearbeiten Ihren Auftrag, sobald die Zahlung auf unserem Bankkonto verbucht wurde. Ihre Bestellung wird dann innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet.

Sie haben die Wahl:

paypal_logo_payments

PayPal: Am bequemsten ist die Zahlung via PayPal. Das funktioniert ganz einfach: Am Ende Ihres Bestellvorgangs werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort einloggen und die Zahlung ausführen. Wenn Sie noch kein PayPal-Kundenkonto haben, können Sie dort eines eröffnen und die Zahlung bestätigen. Bei Warenrücksendungen wird der Warenwert Ihrem PayPal-Konto wieder gutgeschrieben.

 

lastschrift_paypal_payments

SEPA: Eine Zahlung über SEPA Lastschrift bieten wir über unseren Partner PayPal an. Sie müssen hierfür jedoch selbst kein PayPal-Kunde sein.

 

kreditkarte_logo

Kreditkarte: Sie bevorzugen eine Zahlung per Kreditkarte? Wir akzeptieren Mastercard und Visa. Unser Partner PayPal unterstützt uns bei dieser Zahlweise; Sie müssen allerdings selbst nicht Kunde bei PayPal sein.

 

vorkasse_payments

Überweisung: Sie möchten Ihre Ware per Überweisung bezahlen? Auch das ist möglich: Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie von uns eine Mail mit der benötigten Bestellnummer. Überweisen Sie den Endbetrag unter Angabe dieser Nummer und Ihres Familiennamens und bezahlen Sie Einzelbestellungen immer separat. Beachten Sie außerdem, dass der Eingang Ihrer Überweisung bei uns in der Regel ein bis zwei Bankarbeitstage in Anspruch nimmt.

Unsere Bankverbindung lautet:

Empfänger: Traumboden 24 Alexander Ernst
IBAN: DE56 6025 0010 0015 1426 92
BIC: SOLADES1WBN
Kreditinstitut: Kreissparkasse Waiblingen

 

bargeld_payments

Eine Bezahlung mit Bargeld ist in unserem Online-Shop leider nicht möglich.

Änderung der Zahlweise

Sie haben sich bei der Auswahl der Zahlweise verklickt? Systemtechnisch ist es leider nicht möglich, die Zahlweise im laufenden Bestellvorgang nachdrücklich zu ändern. Bitte stornieren Sie in diesem Fall Ihren Auftrag und starten Sie den Bestellvorgang erneut.

Sie haben weitere Fragen zu unseren Bezahlmodalitäten? Unser Kundenservice steht Ihnen auch für Auskünfte rund um den Shop zur Verfügung.